Care Gast
| Thema: Changing Times Do Mai 24, 2012 5:10 am | |
|
Out there, there are more than just a couple of vampires CHANGING TIMES
Mystic Falls, 2010 » Es ist geschafft – Klaus wurde endlich besiegt. Durch einen Zauber und mit der Hilfe von Stefan, Damon und Tyler konnten wir Klaus unschädlich machen und in einen Sarg wegsperren. Er ist zwar nicht tot, doch nun konnte er niemandem mehr etwas antun. Und Elena? Sie musste ab sofort nicht mehr als lebender Blutbeutel herhalten. Es wäre alles wieder so wie früher geworden, wären da nicht ein paar Dinge, die uns doch wieder alles vermiesen. Alaric ist noch immer am Leben und wir können ihn auch nicht einfach töten, da er wohl einer der mächtigsten Vampire ist, die ich kenne. Es gäbe zwar eine Möglichkeit, aber dafür müsste Elena sterben und das wäre – naja, es ist keine Option. Niemals. Alaric verschwand, nachdem Klaus erledigt war. Wir haben keine Ahnung, wo er momentan ist und das macht uns schon ein wenig Sorgen. Wo war er und was plante er? Wir rechnen eigentlich fast jeden Tag mit irgendeiner Aktion von ihm. Immerhin will er alle Vampire tot sehen und wenn er schon nicht Klaus haben kann, macht er bestimmt mit denen weiter, die dafür gesorgt haben. Die Zeit wird uns zeigen, wie es weiter geht. Hoffentlich finden wir bald eine Lösung. Caroline «
Mystic Falls, Mai 2011 Es ist nun schon fast ein Jahr her, dass Klaus weggesperrt wurde und Alaric verschwunden ist. Ein Funken Normalität kehrte in Mystic Falls wieder ein. Dennoch rechnet jeder damit, dass jederzeit wieder Wolken aufziehen können und sich alles zum Schlechten wendet. Elena, Caroline, Matt, Bonnie, Stefan und Tyler widmen sich ihrem letzten Schuljahr an der High School, während sie nebenbei immer noch nach einer Lösung in Sachen Alaric suchen. Auch Rebekah hatte beschlossen, in Mystic Falls zu bleiben, um ein Auge auf die Salvatores und ihre Freunde zu werfen. Alles scheint friedlich zu verlaufen. Doch hinter den Kulissen sieht es anders aus. Elena steht immer noch zwischen Stefan und Damon und beide Vampire versuchen, ihre Gunst für sich zu gewinnen. Denn niemand von ihnen will aufgeben. Bonnie kapselt sich immer mehr von ihren Freunden ab und würde mittlerweile selbst alle Vampireliebend gern tot sehen. Doch noch ist sie hin und her gerissen. Und als wäre das nicht genug, häufen sich in letzter Zeit Todesfälle in und um Mystic Falls. Keines der Opfer weist Wunden auf, die auf einen Vampir oder Werwolf hinweisen. Und dennoch scheint etwas Übernatürliches dahinter zu stecken..
Wir leben von den Schwächen der Menschen. Du erkennst uns nicht, wenn wir es nicht wollen. Du solltest dich fürchten, wir sind nur der Vormarsch. Angelockt von der reichen, übernatürlichen Vielfalt, kehrten eines Nachts Wesen in Mystic Falls ein, die nichts mit Vampiren oder Werwölfen gemein haben. Ihre Abstammung ist eine ganz andere. Augen, so schwarz wie die Nacht, unsterblich, übermenschlich schnell und stark mit der Kraft der Gedankenkontrolle und des Teleportierens: DÄMONEN. Angeführt von einer der Todsünden, der Wut, wollen sie Mystic Falls erkunden und heraus finden, was an Elena Gilbert so interessant ist, dass sich alle um sie streiten. Was niemand weiß - es gibt weitere 6 Todsünden, die nur auf ein Kommando warten...
» Mystic Falls wird uns in jeder Hinsicht dienlich sein. Wir werden diese Stadt beherrschen und alles und jeden unterwerfen. Diese Stadt wird unser Domizil sein, unser Vollstreckungspunkt. Und wenn das Blut der Doppelgängerin schon anderen ein wertvolles Mittel war, so wird es für uns sicherlich auch von großem Nutzen sein. « Die Wut KÖNNEN DIE DÄMONEN AUFGEHALTEN WERDEN?
| |
|