The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


1199 - 1864 - 2010 - bedeutende Jahre - Doch was passiert 2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bis(s) und TVD für alle Zeiten
It's me - You're safe! EmptyMi Nov 21, 2012 7:11 pm von Gast

» Elena Gilbert
It's me - You're safe! EmptyMo Nov 19, 2012 7:45 am von Elena Gilbert

» The end Begins!
It's me - You're safe! EmptyFr Nov 09, 2012 1:01 am von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries
It's me - You're safe! EmptyDi Jul 17, 2012 5:53 am von Gast

» StreetDanceStyle
It's me - You're safe! EmptyDo Jul 12, 2012 8:18 am von Gast

» Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
It's me - You're safe! EmptyDo Jun 28, 2012 8:19 am von Klaus Mikaelson

» Blacklist
It's me - You're safe! EmptyMi Jun 20, 2012 4:12 am von Katherine Pierce

» Anwesendheitsliste
It's me - You're safe! EmptyMi Jun 20, 2012 4:10 am von Tatia Petrova

» Posting Partner
It's me - You're safe! EmptyFr Jun 15, 2012 3:21 am von Tatia Petrova

Partner
free forum


 

 It's me - You're safe!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDi Jun 05, 2012 8:47 am

Zimmer von Niklaus
Ihr befindet euch im Zimmer von Niklaus Mikaelson

It's me - You're safe! Bedroom+Furniture+Platform+Beds+Design
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDi Jun 05, 2012 9:09 am

It's me - You're safe!
Klaus & Tatia - coming from [x]

It's me - You're safe! Tumblr_m085mnDAP91r79cnvo1_500

Niklaus hielt seine Tatia den ganzen Weg über sicher in den Armen. Er war so überwältigt von der Tatsache, dass er sie tatsächlich bei sich hatte, nach all diesen vielen Jahren dass er nicht zu sprechen vermochte. Innerlich waren seine Gefühle im Aufruhr - doch das Gefühl die einzige Frau, die er jemals wirklich und wahrhaftig geliebt hatte wiederbekommen zu haben war das stärkste. Im Haus der Mikaelsons angekommen ging Klaus zielstrebig die Treppen hoch und legte Tatia, dann ganz vorsichtig auf das weiche Bett. Er sah ihr an wie sehr sie das alles mitnahm. Es machte ihn traurig das sie so schwach war, aber andererseits würd er dafür sorgen, dass es ihr schnell besser ging. Hier war sie sicher. Klaus würde nicht zulassen, dass seiner Tatia etwas geschah. "Keine Angst.. hier bist du sicher, niemand kann dir hier etwas tun, dass verspreche ich dir, ich bin sofort wieder da, sagte Klaus dann sanft und küsste die junge Frau erneut auf die Wange." Klaus verschwand und tauchte Sekunden später wieder mit etwas zu trinken und etwas zu essen auf. Beides gab er Tatia wobei er ihr etwas mit dem trinken half. Er nahm sie einfach in den Arm und genoss ihre Nähe während er dafür sorgte das das Wasser auch tatsächlich in ihrem Hals landete und nicht auf dem Bett. Ihre Arme wirkten so zerbrechlich auf ihn, wie auch ihre ganze Erscheinung. Klaus konnte die Augen nicht von seine geliebten Tatia wenden...
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyMi Jun 06, 2012 9:27 am

    Zu schwach war die junge Frau gewesen um selber zum Haus von Klaus zu gehen und so musste sie den ganzen Weg über getragen werden. Man brauchte sich keine Gedanken machen ob Tatia schwer war oder nicht, da man ihre Mittelalterlichen Blussren noch immer sah, konnte praktisch jedes Kind die schwache, zerbrechliche Tatia hochheben. Tatia hatte ihre Arme um Klaus gelegt um nicht herunter zu fallen, doch die fehlende Kraft machte es unmöglich sich die ganze Zeit in der gleichen Position zu halten. Nach einiger Zeit war Klaus endlich mit seiner Geliebten an seinem Haus angekommen, er ging die Treppen zielstrebig hoch und legte sie auf ein weiches Bett. Tatia versang fast buchstäblich in diesem riesen King Size Bett. Ein kleiner Hustenanfall kam aus Tatias Lunge. Klaus versicherte ihr, das sie hier bei ihm sicher sei und dann war er kurz verschwunden, kam aber nach einigen Sekunden wieder zurück. Er hob sie an, legte sie richtig in seine Arme und führte so ein Glas Wasser an ihren Mund. Tatia hustete kurz wegen des Wassers und trank dann fleißig das ganze Glas mit Hilfe von Klaus leer. Sie sah ihn mit leicht geöffneten Augen an. Er war so schön, sie erinnerte sich an die Zeit wo er ihr versuchte zu imponieren und es schmerzte in ihrem Herzen das sie ihm damals so weh getan hatte.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyMi Jun 06, 2012 9:56 am

Niklaus fühlte sich in diesem Moment seit langem einmal wieder wirklich wohl. Seine Liebe zu Tatia, die doch nie ganz vergessen worden war, wurde nun wieder aktiviert. Es schien wirklich sozu sein. Wenn man diesen einen Menschen oder in diesem Fall wohl besser die Richtige gefunden hatte, dann liebte man sie ohne Bedingungen. Natürlich war Klaus wütend gewesen damals als er herausfand, dass Elijah sich ebenfalls mit Tatia traff oder besser das Tatia seinen Bruder traf. Die Brüder waren aus diesem Grund auch nicht nur einmal handgreiflich geworden. Klaus Hand lag in der zarten Hand der wunderschönen Petrova und strich vorscihtig über die zarte Haut. Fast hatte Niklaus Angst sie wirklich zu berühren, da sie den Eindruck erweckte viel zu zerbrechlich zu sein. Früher war Tatia genauso gewesen.. ihre zarte Statur, ihre Lippen die sich immer leicht öffneten und sich nie völlig zu schließen schienen.. Aber Niklaus hatte sich komplett verändert. Wusste Tatia überhaupt was Klaus war? Eher nicht schließlich war sie es gewesen deren Blut den Original und seine Familie zu Vampiren gemacht hatte...

"Tatia .. weißt du .. hast du eine Ahnung wo du bist? Oder wann du hier bist, fragte Niklaus vorsichtig?"
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyMi Jun 06, 2012 10:16 am

    Die zerbrechliche Petrova sah auf die Hand von Klaus die er in ihre legte und ein leichtes Lächeln, welchs nun wirklich vom Herzen kam kam auf ihre Lippen. Einige Zeit verging und Tatia rappelte sich Köperlich ein wenig auf und konnte nun ein bisschen mehr realisieren als noch vor einigen Stunden. Nachdem Klaus sie gefragt hatte ob sie wüsste wo und in welchem Jahrhundert sie war, veränderte sich Tatias Miene plötzlich und man sah die verwirrung und die Angst in ihrem Gesicht liegen. ,,Wo ... wo sind meine Eltern?" fragte sie. ,,Nein .... nein ich ... ich weiß nicht wo ich bin, bin ich immer noch da wo ich dich verlassen habe?" fragte sie dann und in ihrer Stimme lag viel hysterie. ,,Und wo ist Elijah?" fragte sie dann und sah sich um. Ihr Oberkörper bebte und würde Tatia noch so weiter machen, würde sie ihr Herz überfordern und es würde nicht lange gut gehen. Nebenbei versuchte sie sich aufzusetzen. ,,Klaus wo bin ich?" fragte sie und konnte sich kaum noch beruhigen.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyMi Jun 06, 2012 10:35 am

Niklaus hatte diese Reaktion bereits vorausgesehen und bei sich ebenfalls gedacht, dass es für Tatia ein Schock werden könnte. "Schhh.. beruhig dich meine Liebe, flüsterte er ihr dann ins Ohr und hielt sie sanft aber bestimmt fest, so dass sie sich nicht aufsetzen konnte." "Lassen wir es ruhig angehen, fuhr der Original fort, seine Stimme hatte keinerlei Schärfe aber man merkte dennoch, dass er nichts überstürzen wollte Tatia war ihm zu wichtig, als dass er ihre Gesundheit so aufs Spiel setzen würde.." "Elijah ist für eine Weile fort.., aber er wird zurückkehren in einiger Zeit, sagte Klaus dann wage. Niklaus Mikaelson wusste sehr wohl wo sich sein älterer Bruder gerade auffiehlt. Er lag mit einem Dolch im Herzen in seinem Sarg und wartete darauf, dass Klaus nicht mehr sauer war und ihn herauszog ... oder was auch immer geschehen würde.." "Aber ich bin da Tatia, und ich gehe auch nicht weg... es sei den du möchtest das gerne, fügte Niklaus hinzu und sah etwas zögernd zu seiner geliebten Tatia.. " Der Hybrid beschloss vom Thema Zeit wegzugehen und fragte sie stattdessen etwas was ihn auch wirklich noch mehr eigentlich interessierte: "Mein Liebling.. weißt du eigentlich .. was Esther vorhatte.. als sie .. als sie dich entführt hat?"
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyMi Jun 06, 2012 11:15 am

Tatia konnte sich nach der Frage von Klaus nur schwer wieder beruhigen und nur Klaus' warme sanfte Stimme veranlasste sie, sich zu beruhigen und sich völlig einen seinen Armen niederzulassen. Elijah war also fort, er würde zurückkehren, hatte Klaus ihr gesagt. Zugern würde sie auch ihn sehen, ihm zeigen wie stark sie doch war am Leben zu bleiben, doch das konnte sie nicht. Nun bebte ihr Oberkörper nicht mehr und ihr Herz schlug nun in nicht ganz taktvollen Schlägen, aber sie hatte sich wirklich beruhigt. Doch nun hieß es für die junge Petrova sich zurück erinnern an die Zeit, an die Zeit in dem Mann sie entführt hat, in der Zeit, an der man ihr was antun wollte. Sie sah ihn an und sie überlegte, versuchte die Zeit in ihren Kopf zurück zu holen, doch sie schüttelte den Kopf. ,,Ich weiß es nicht." sagte sie ruhig und hoffte Klaus mit dieser Aussage nicht zu enttäuschen. ,,Tut mir leid." sagte sie dann, darauf, das sie sich nicht erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyMi Jun 06, 2012 12:23 pm

Klaus fuhr sich mit der freien Hand geistesabwesend über den Mund. Er überlegte wie er es am besten Ausdrücken konnte ohne sie sogleich zu verunsichern. Schließlich kam er zu dem Schluß, dass das noch Zeit haben würde. Tatia würde noch - zu - früh herausfinden dass Klaus ein Vampir war und Blut trank usw. Niklaus hatte doch im Moment den Eindruck, dass es Tatia's Kräfte überschreiten würde sich jetzt damit außeinanderzusetzen. Auch wenn es ihr langsam besser zu gehen schien.

"Wie fühlst du dich meine Liebe, fragte Niklaus sie dann und strich ihr die Locken sanft aus dem Gesicht." Es störte ihn nicht das sie sich nicht erinnern konnte. Zwar hatte Esther nie Details erzählt aber er wusste ja was grob geschehen war, immerhin war er dabei gewesen..
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyMi Jun 06, 2012 12:40 pm

    Sie sah in seine Augen. Tatia hatte das Gefühl direkt durch ihn durch zu sehen, direkt in sein Herz schauen zu können und durch einen Blick zu wissen was in ihrem Klaus vor sich ging. Tatia nickte. ,,Ich fühle mich ganz gut." sagte sie leise und sah ihn weiterhin an. Aber durch ihre Blicke konnte Tatia erkennen das Klaus ihr was verschwieg. Sie drehte ihren Kopf zu ihm, sah ihn besorft an. ,,Aber sag, mein Liebling, was ist mit dir?" fragte sie ihn. Andere hätten sich über Tatias Sprechweise gewundert doch Klaus war diese Satzstellung gewohnt, so hatte man damals immer geredet denn eine Frau war immer sehr höfflich zu den Männern. Nur zu gern erinnerte sich Tatia an die Zeit die sie mit Klaus und Elijah verbrachte und an die Zeit wo sie von ihrem Vater ärger bekam wenn sie mit den beiden weg war. Dennoch ließ sie das Gefühl nicht los das Klaus ihr was verheimlichte.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyMi Jun 06, 2012 12:51 pm

Klaus sah seine Tatia lange an. Sein Blick war warm doch leicht abwesend. Tatia kannte nur den menschlichen Niklaus. Der der verwunderbar war, der der von seinem Vater immer schon weniger gemocht wurde als seine Geschwister. Auch wenn er den Grund dafür nicht kannte. Doch Niklaus Mikaelson hatte sich verändert. Sehr sogar. Er war ein Hybrid.. er war ein Ursprünglicher Vampir. Sein Name wurde von vielen, vielen Wesen auf der ganzen Erde gefürchtete. Er war der große Unbekannte, der alles zertsören konnte. Dennoch hatte Niklaus teif in sich das Gefühl, dass ein stück seines früheren Ich's gerade wieder von ihm Besitz ergriff. Zumindest solange er bei seiner geliebten Tatia war.

Klaus schlug die Bettdecke etwas zurück und legte sich neben Tatia. Er bettet ihren Kopf auf seiner Brust so dass sie bequem liegen und ihn dennoch ansehen konnte. "Es hat sich vieles verändert.. seit .. seit du mich verlassen hast, mein Schatz. aber sobald du wieder bei Kräften bist wirst du alles nach und nach verstehen!. Schlaf ein wenig.. keine Angst ich werde hier bleiben!"
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyMi Jun 06, 2012 1:06 pm

    Da war es wieder, dieser Satz. Sie hatte ihn verlassen und dafür konnte sie nichts. So schwer hatte sie damals gekämpft, sie wollte am Leben bleiben, sie wollte mit Klaus und Elijah ihre Zeit verbringen und sich immer aus dem Haus schleichen, doch das Schicksal kam ihr zuvor. Es war so ungerecht, doch sie konnte es nicht ändern. Sie hatte Klaus eine Weile angesehen und nichts gesagt, er entgegnete ihrem Blick, sagte jedoch auch nichts. Klaus nahm die Decke beiseite und legte sich neben die noch zerbrechlich wirkende Tatia und legte sie so hin das sie noch bequem lag und ihn ansehen konnte. Es hat sich viel verändert, hatte er gesagt, seit dem sie ihn verlassen hatte. Nach diesem Satz, senkte Tatia ihren Blick, sie konnte ihm bei diesem Gedanken nicht in die Augen sehen, zu groß war der Schmerz zu wissen das sie nicht vielleicht noch mehr hätte kämpfen können. Er würde es ihr erzählen wenn sie bei Kräften wäre. Sie sah ihn wieder an und musste seine Antwort so akzeptieren wie sie war. Klaus sagte sie solle ein wenig schlafen und sie nickte, das war warscheinlich das beste was sie im Moment tun konnte um mit ihm vielleicht auf die Straßen zu gehen. Sie schloss die Augen, klammerte sich an ihren Liebsten in der Hoffnung er würde sie beschützen, obwohl er mehrmals versicherte sie würde sicher in seinem Haus sein.

    Nach einigen Minuten schlief Tatia dann doch ruhig ein. Ihr Körper ruhte auf Klaus' und auf dem Bett. Leichte erhebungen konnte man an ihrem Oberkörper sehen doch sie waren nicht gleichmäßig, mal fehlten zwei drei Atemzüge. Doch der erste Schlaf in einer neuen Welt und bei Klaus sollte nicht ruhig verlaufen. Sie träumte, ein schöner Traum war es nicht. Ihr Gesicht verzog sich ängstlich und klammerte sich döller an Klaus fest. Ein dunkler Raum, sie konnte nichts sehen doch die Angst saß auf ihren Schultern. Immer wieder rief sie Klaus' Namen, er sollte sie befreien doch er kam nicht. Plötzlich wurde der Raum hell erhellt und Ester stand vor der jungen Frau, zerrte an ihr und zwang sie was zu tun was Tatia nicht verstand und nicht sehen konnte. ,,NEIN!" schrie sie und bevor was schreckliches geschah erschrack sie schreiend hoch und sah sich um. Ihr Körper bebte und zitterte vor Angst.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyMi Jun 06, 2012 9:34 pm

Eine Weile blieb Niklaus ruhig liegen. Er hielt es für das Beste wenn Tatia etwas schlafen würde. Dennoch quälte ihn der Gedanke, dass so viel passiert war und er im Moment noch nicht sicher war wie er ihr alles erzählen sollte. Über 900 Jahre Geschichte. Niklaus würde ihr irgenwann erzählen müssen was er war. Wozu ihn seine Mutter gemacht hatte und wozu er sich über all die Jahre hatte werden lassen. Klaus heilt sich selbst nicht direkt für ein Monster, dennoch war es schon so, dass er sah was er anrichtete machmal. Er hatte Familie zerstört, Gebiete verwüstete und unzählige Morde begangen. Sicher die meisten fanden statt weil die Menschen seine Nahrungn waren aber der Ursprüngliche hatte auch schon viele getötet die ihn hintergangen oder verärgert hatten. Auch gerade eben bemerkte er Tatia's Blut. Ihre unregeölmäßigen Atemzüge bereitete dem sonst so taffen Hybrid etwas Sorge. Natürlich sie hatte 900 Jahre in einem Sarg gelegen, sie musste schwach sein, aber instinktiv spührte er auch ihre Angst und ihre Verzweiflung vermutlich träumte sie nicht gut. Aber Klaus wusste dass er sie schlafen lassen sollte solange wie es möglich war. Seine Hand strich sanft über ihre braunen Locken und ein liebevoller, beschützender Ausdruck zeichnete sich auf dem Gesicht des Original ab. Nach einer Weile wurde Tatia offensichtlich unruhiger und Klaus sah sie berunruhigt an als sie plötzlich hochschreckte hielt Klaus sie fest so dass sie nicht aus dem Bett fallen konnte: "Hey Hey meine Liebe.. beruhig dich.. es ist alles in Ordnung, es war nur ein Traum." Niklaus hielt sie snaft aber bestimmt bei sich und versuchte ihr zu zeigen, dass er immer noch hier war und sie beschützte.
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyMi Jun 06, 2012 11:21 pm

    Sie sah ihn an, in ihrem Blick lag große Angst, Angst nicht zu wissen was Ester mit ihr vor hatte. Klaus hielt die Petrova Schönheit fest, damit sie nicht aus dem Bett fiel. Sie atmete schnell und sah ihn verängstigt an. Sie nickte stumm als er sagte es sei nur ein Träum gewesen. Er hatte recht und sie musste sich beruhigen und nach und nach ging ihr Atem wieder einigermaßen gleichmäßig. Sie legte sich wieder langsam hin und schloss vorsichtig die Augen. Doch was sich nun in dem Kopf der Petrova abspielte sollte nicht so schnell aus der Vergessenheit geraten. Es war fast der gleiche Traum. Ester war brutal, zwang Sie mit zukommen, doch wo der Traum eben endete ging er plötzlich weiter. Sie sah ihren Klaus, Sie rief ihn, doch er hörte sie nicht. Tatias Körper füllte sich mit Angst. Klaus trank was aus einem Kelch. Tatia wollte zu ihm doch den Anblick den sie sehen musste ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Der eben noch ruhige Körper bebte nur noch stärker. Im Traum war Klaus nun vor ihr, sie sah ihn an und wollte ihn ansprechen doch seine Handlung ihr gegenüber ließen sie verstummen. Sein Gesicht veränderte sich und seine Eckzähne wurden spitz. Schreiend erwachte Tatia erneut und sah Klaus noch ängstlicher an als vorher. Er wollte sie beruhigen doch sie stieß aus dem Bett, fiel außerhalb des Bettes zu Boden und kroch in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 12:32 am

"Tatia!, Klaus Stimme war lauter als beabsichtigt als sie erneut aufschreckte und praktisch schon vor ihm floh." Das verletzte den Hybrid schon etwas. Wieso hatte sie jetzt aufeinmal soviel Angst. Was träumte sie denn die ganze Zeit. Niklaus stand ebenfalls auf und ging langsam auf Tatia zu die in der Ecke kauerte. "Liebling, hab keine Angst, du hast nur geträumt, es ist alles gut. Wir sind hier alleine und niemand kann dir etwas tun, fügte der Original mit besorgtem Blick auf seine Geliebte hinzu." Ohne Hast näherte er sich Tatia etwas. "Komm wieder her du solltest nicht so herum springen.."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 10:08 am

    Nebenbei zuckte die zerbrechliche Frau zusammen als ihr Liebster ihren Namen lauter als beachsichtigt sagte. SIe saß in der Ecke und war wie ein gefangenes Tier das ihrem Feind ausgeliefert wurde. Tatia nahm diesen Traum so ernst, da man in der damaligen Zeit die Träume immer ernst nahm um sie auch zu deuten. Er versicherte ihr das ihr niemand hier was tun würde. ,,Nein!" kreischte sie schon fast. ,,Ich hab dich gesehen, dein Gesicht ..." sagte sie ängstlich und laut. ,,...dein Gesicht hat sich verändert." sagte sie panisch. Ganz klar hatte sie Angst vor ihm, vor ihm in dieser angsteinflössenden Gestalt. Nun würde er nicht darum herum kommen ihr zu erklären was Sache war und was sich verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 11:01 am

Niklaus verzog kurz das Gesicht. Eigentlich hätte er es wissen müssen. Tatia hatte schon immer fest an ihre Träume gelaubt, durchaus nicht ungewöhnlich für die Zeit in denen die beiden aufgewachsen waren, wenn auch Tatia eine besonders starke Meinung dazu gehabt hatte. "Ich habe dir doch gesagt, dass viel passiert ist, seit.. damals." Klaus Stimme war bemüht ruhig und er kam ihr nicht näher, um sie nicht zu ängstigen. "Es ist sehr viel Zeit vergangen, meine Liebe... und es gab nur einen Weg der es ermöglichte uns vor den Werwölfen zu beschützen...." Niklaus achtete darauf, alles zwar zu erklären aber nichts einzubauen was sie direkt ängstigen konnte. "Nun komm Liebling.. der Boden muss kalt sein, lockte er sie dann etwas."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 11:07 am

    Klaus blieb vor ihr stehen und kam ihr kein Schritt näher um ihr keine Angst zu machen. SIe sah ihn an, in ihren Augen lag Angst, viel Angst, Angst von dem, der ihr im Leben das wichtigste war verletzt zu werden. Sie hörte ihm zu als er erklärte das es nur einen Weg gab sich vor den Werwölfen zu beschützen. Tatia sah ihn nicht mehr an. Dann versuchte er es erneut sie auf das Bett zu bekommen und sagte das der Boden kalt sei. ,,Hat diese Veränderung was mit mir und Ester zu tun, hat sich mich deshalb ...?" fragte sie dann, konnte aber den Satz nicht zu Ende sprechen. So geschwächt war sie von ihrer plötzlichen sportlichen Aktivität, das sie nicht mal mehr richtig aufstehen konnte. Der Gedanke das sie was damit zu tun hatte das Niklaus so war, konnte sie nicht ertragen. Würde Klaus nun diese Antwort mit Ja beantworten, würde eine Welt für sie zusammen brechen.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 11:12 am

Nikalus zögerte und überlegte. "Esther hat ein Ritual durchgeführt, dass uns zusätzliche Kräfte verschaffen sollte.. Schnelligkeit, Stärke... nur so ein Ritual hat immer Konsequenzen.. Es gibt viel zu besprechen, doch ja Esther hat dein Blut für das Ritual benötigt, fügte Klaus dann fast lautlos hinzu."

Einen Moment lang sah er sie noch an, dann ging er langsam zu ihr und nahm sie wieder hoch, als er bemerkte dass sie zu schwach zum Aufstehen war. Niklaus trug sie wieder zurück zum Bett und legte sie behutsam ab. "
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 11:17 am

    Ihr Blick war leer und ihr Körper taub, nach diesem Satz konnte sie nichts mehr, nichts mehr sagen und ihm nicht mehr in die Augen sehen. Sie war mit daran Schuld das Klaus so war wie er heute war. Klaus ging dann langsam zu ihr und hob sie hoch und brachte sie zum Bett und legte sie wieder behutsam ab. Tatias Kopf neigte sich zur Seite und sie sah leer aus dem Fenster. Noch eine weitere Wahrheit oder Information aus dem Jahrhundert wo sie her kam und sie würde sich einzig und allein umbringen. Sie schloss ihre Augen und öffnete sie dann wieder und eine Träne lief an ihrer Wange entlang. Diese Wahrheit brachte sie nicht fertig zu verarbeiten. ,,Ich will nicht mehr...." sagte sie leise. ,,Ich will hier weg..." sagte sie danach. Dann drehte sie ihren Kopf zu Klaus und sah ihn an. ,,Bring mich um." flehte sie ihn an. ,,Bitte..." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 11:29 am

Niklaus betrachtete seine Tatia mit einer Mischung aus Besorgnis und Wut. "Nein Tatia, erstens hast du keine Schuld, zweitens habe ich dich gerade wieder bekommen und drittens ich werde dich sicher nicht umbringen Liebste. Glaubst du ich könnte mir dass jemals verzeihen? Es ist viel Zeit vergangen. Wir alle - meine Geschwister und ich wir haben gelernt damit umzugehen.. "

"Ich verlange nicht dass du auf ewig hier bleibst , mein Liebling, aber ich möchte gerne dass du hier bleibst bis es dir besser geht, ich will nicht dass dir etwas geschieht, fügte Klaus dann bestimmt aber wieder mich weicher Stimme hinzu."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 11:35 am

    Sie schluckte und sah ihn an. Er erklärte ihr das er und seine Familie damit gelernt haben umzugehen. Elijah also auch, dachte Tatia sofort als er seine Familie erwähnte. Doch würde er sie nie umbringen da er es sich nie verzeihen könnte. Auch versicherte er ihr, das sie nicht daran Schuld war. Die zerbrechliche Petrova schloss die Augen. Zu groß war grade dieser Schock. Dann sah sie ihn schlagartig an. ,,Was ... ich meine ... was passiert wenn du mir ...?" fing sie an ihn zu fragen. Sie hatte Angst es auszusprechen. Sie hatte Angst das er ihr mit seinen Zähnen weh tat. ,,Ich hätte die Chance niemals nutzen dürfen, niemals nur daran gedacht zu haben wieder hier her zu kommen." sagte sie. Für sie hatte das Leben kein Sinn mehr. Zu groß war der Schmerz und zu groß war der Hass auf sich selber.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 11:47 am

"Tatia, du weißt genau wie ungern ich mich widerhole, sagte Klaus dann mit leichter Ungeduld in der Stimme. Das war nicht böse gemeint, aber Niklaus hatte nie Geduld besessen. "Ich weiß, dass du denkst dass du an allem Schuld bsit, aber du trägst von uns allen sicher die wenigste Schuld, erklärte er ihr dann!"

"Ich werde dir nicht wehtun.. ich lebe schon sehr lange so.. sonst wäre ich nicht mehr am Leben.. Unsterblichkeit ist es was du mir - uns geschenkt hast Tatia .."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 11:54 am

    Tatia hörte die ungeduld in seiner Stimme und sie sah ihn nicht mehr an. Nochmal versicherte er ihr das sie keine Schuld hatte und Tatia nahm es so hin, ändern konnte sie es eh nicht mehr. Sie holte tief Luft und langsam ging es ihr wieder besser. Sie wischte ihre Tränen weg und setzte sich vorsichtig auf und sah ihn an. Dann versicherte er ihr das sie ihm und seine Familie die Unsterblichkeit geschenkt hatte. Sie senkte den Blick. ,,Ja und mein Leben dafür geopfert." sagte sie dann etwas beiläufig.

    ,,Ich möchte gerne an die frische Luft, langsam muss ich wissen was anders ist an dieser Zeit und die von damals wenn ich es noch schaffe hier weiter zu überleben und ich möchte gerne deine Welt kennenlernen." sagte sie dann und setzte langsam ein Fuß neben dem anderen aus dem Bett und legte ihre Hand in Klaus' Hand. Sie wollte nicht mehr darüber reden. Sie erkannte das sie keine Schuld hatte und das sie was für Klaus' Leben getan hatte und so würde sie nie aus seinem Kopf verschwinden und das war schonmal was positives.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 6:29 pm

Auf Klaus Gesicht breitete sich ein leichtes lächeln aus. Endlich! Zwar hielt er es nicht für ratsam jetzt shcon große Unternehmungen zu machen, aber er sagte nichts. Klaus reichte seiner Tatia nur die Hand und sie gingen aus dem Raum. "Was möchtest du wissen, meine Liebe?" Wir waren alleine im Haus.. Klaus dankte einmal Gott, dass er Tyler gestern angewiesen hatte das Haus aufzuräumen und alle Leichen aus dem Haus zu entfernen, sodass Tatia keine sehen würde. "Unsere Familie ist gewachsenm sagte Klaus langsam, Finn ist nciht mehr unter uns ebenso wie Esther und Mikael ... das von Hendrick hast du mitbekommen. Aber was ich eigentlich meine sind diverse neue Familienmitglieder von mir... wir nennen sie Hybrids, sagte Klaus und lächelte zufrieden... wusstest du warum Mikael mich niemals leiden konnte?"
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! EmptyDo Jun 07, 2012 10:25 pm

    Beide ließen das Thema jetzt ruhen und Tatia akzeptierte es so wie er gesagt hatte. Klaus nahm die Hand der noch immer zerbrechlichen Tatia und ging mit ihr aus dem Schlafzimmer und fragte sie was sie wissen wollte und erklärte ich nebenbei auch das seine Familie neue Mitglieder bekommen hatte. Tatia sah ihn verwirrt und fragend an und er bevor sie fragen konnte, erklärte er ihr es bereits schon, das es sogenannte Hybriden waren und das Finn, Mikael und Esther nicht mehr unter ihnen war und das sie das mit Henrik ja mitbekommen hatte. Tatia senkte den Blick als er Henrik erwähnte. ,,Ja das hatte ich mitbekommen." sagte sie leise. ,,Aber Klaus erklär mir, was sind diese Hybriden, von denen du gesprochen hast?" fragte sie nebenbei als sie sich sein Haus ansah.

    So viele neue Dinge und Gegenstände die sie nicht kannte. Dinge die sehr merwürdig aussahen, Dinge die zum Teil lustig aussahen. Dann dachte sie über Klaus' nächste Frage nach, ob sie wusste warum Mikael ihn so hasste. Tatia dachte nach. ,,Ich kann dir sagen warum mein Vater euch nicht mochte aber Mikael? Er war immer sehr streng, verbietete dir und Elijah jeglichen kämperischen Spaß. Ich kann es dir nicht sagen ..." sagte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It's me - You're safe! Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! Empty

Nach oben Nach unten
 
It's me - You're safe!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: the life of the supernatural under the people :: Wohngegend :: Haus der Mikaelson :: Klaus' Schlafzimmer-
Gehe zu: