The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


1199 - 1864 - 2010 - bedeutende Jahre - Doch was passiert 2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bis(s) und TVD für alle Zeiten
Nik sucht seine Schwestern EmptyMi Nov 21, 2012 7:11 pm von Gast

» Elena Gilbert
Nik sucht seine Schwestern EmptyMo Nov 19, 2012 7:45 am von Elena Gilbert

» The end Begins!
Nik sucht seine Schwestern EmptyFr Nov 09, 2012 1:01 am von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Nik sucht seine Schwestern EmptyDi Jul 17, 2012 5:53 am von Gast

» StreetDanceStyle
Nik sucht seine Schwestern EmptyDo Jul 12, 2012 8:18 am von Gast

» Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Nik sucht seine Schwestern EmptyDo Jun 28, 2012 8:19 am von Klaus Mikaelson

» Blacklist
Nik sucht seine Schwestern EmptyMi Jun 20, 2012 4:12 am von Katherine Pierce

» Anwesendheitsliste
Nik sucht seine Schwestern EmptyMi Jun 20, 2012 4:10 am von Tatia Petrova

» Posting Partner
Nik sucht seine Schwestern EmptyFr Jun 15, 2012 3:21 am von Tatia Petrova

Partner
free forum


 

 Nik sucht seine Schwestern

Nach unten 
AutorNachricht
Nikolaj Romanov

Nikolaj Romanov


Anzahl der Beiträge : 24

Nik sucht seine Schwestern Empty
BeitragThema: Nik sucht seine Schwestern   Nik sucht seine Schwestern EmptyDi Mai 15, 2012 9:00 am

Nik sucht seine Schwestern Trennlinie

Information zur gesuchten Person

Nik sucht seine Schwestern 20zpekn Nik sucht seine Schwestern 2qbsj2c


Namen: Natascha Romanova (links) & Natalia Romanova (rechts)
Avatar: Ashley Greene und Shelley Hennig

Alter: 19, wobei Natascha ein paar Minuten älter ist
Spezie: Menschen (hab aber nichts dagegen, wenn sich das im Laufe der zeit ändert)
Was wird gesucht: Schwestern

Charakter: Beide sollten auf jeden Fall eher nette, freundliche und hilfsbereite Personen sein. Ansonsten sollten Beide aber auch noch ein paar charakterliche Unterschiede haben. Solang sie aber eher das Gegenteil von Nik sind, bleiben die restlichen Eigeschaften euch überlassen.

Geschichte: Natascha und Natalia sind Zwillinge und die 2 Jahre jüngeren Schwestern von Nikolaj. Bis vor 3 Jahren lebten sie mit ihren Eltern und den beiden älteren Brüdern in Moskau. Im Jahr 2009 nahm Nikolaj die Beiden mit, als er nach Washington zog. Die Drei verstehen sich wirklich blendend. Doch der weitere Verlauf der Geschichte wird sich noch ergeben, denn ich hab keine Ahnung, was zwischen den Geschwistern noch passieren wird =)

Information zur Person die sucht


Nik sucht seine Schwestern 2cxue15

Name: Nikolaj Romanov

Alter: 21
Spezie: noch Mensch
Charakter: - egoistisch, selbstbewusst, arrogant, recht gefühlslos, leicht reizbar, locker, humorvoll, sarkastisch
Nur wenn es um seine Schwestern geht, ist er alles andere als egoistisch. Ihnen gegenüber ist er hilfsbereit und steht ihnen immer zur Seite, doch auch bei ihnen kann er durchaus mal sarkastisch und etwas arrogant sein.

CSB: Ja


Zuletzt von Nikolaj Romanov am Sa Mai 19, 2012 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tipp
Gast
Anonymous



Nik sucht seine Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Nik sucht seine Schwestern   Nik sucht seine Schwestern EmptySa Mai 19, 2012 1:36 am

Da die gesuchten scheinbar aus Russland stammen wollte ich dir nur mal kurz einen kleine Tipp geben
in Russland haben weibliche Mitglieder im Nachnamen hinten ein a angehängt
das heißt die beiden schwestern müssten Romanova heißen
Alle weiblichen Familienmitglieder kriegen beim Nachnamen ein a hinzugefügt Wink
Bei männlichen Familienmitglieder steht der normale Nachname ^^
Wichtig in Russland gibt es den Vatersnamen das heißt der Name deines Vaters wird als dein Zweitname angesehen Wink
Hier gibt es ebenso eine unterteilung
Jungs bekommen ein witsch angehängt ein kleines beispiel
Alexejewitsch
was so viel bedeutet wie der Sohn von Alexei
Mädchen bekommen ein ovna (owna) angehängt
Alexandrowna
Tochter von Alexander
Man spricht eine Person in Russland mit Vor und Vatersname an bei Menschen die man nicht so gut kennt, Mitarbeitern, älteren Menschen etc.

Hier als kleiner Tipp Wink
Nach oben Nach unten
Nikolaj Romanov

Nikolaj Romanov


Anzahl der Beiträge : 24

Nik sucht seine Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Nik sucht seine Schwestern   Nik sucht seine Schwestern EmptySa Mai 19, 2012 2:52 am


Danke.
Aber ich weiß. Das war mir nur irgendwie zu blöd und da auch bei Vampire Diaries nichts wirklich der Wahrheit entspricht, muss ich das mit dem Namen doch nicht so kompliziert und seltsam machen ^^ Aber wenn's mir hilft, das zu ändern, damit sich jemand auf mein Gesuche meldet, kann würde ich das auch ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nik sucht seine Schwestern Empty
BeitragThema: Re: Nik sucht seine Schwestern   Nik sucht seine Schwestern Empty

Nach oben Nach unten
 
Nik sucht seine Schwestern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: residents of mystic falls :: Wanted & Unwanted :: female-
Gehe zu: