The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


1199 - 1864 - 2010 - bedeutende Jahre - Doch was passiert 2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bis(s) und TVD für alle Zeiten
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyMi Nov 21, 2012 7:11 pm von Gast

» Elena Gilbert
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyMo Nov 19, 2012 7:45 am von Elena Gilbert

» The end Begins!
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyFr Nov 09, 2012 1:01 am von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyDi Jul 17, 2012 5:53 am von Gast

» StreetDanceStyle
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyDo Jul 12, 2012 8:18 am von Gast

» Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyDo Jun 28, 2012 8:19 am von Klaus Mikaelson

» Blacklist
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyMi Jun 20, 2012 4:12 am von Katherine Pierce

» Anwesendheitsliste
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyMi Jun 20, 2012 4:10 am von Tatia Petrova

» Posting Partner
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyFr Jun 15, 2012 3:21 am von Tatia Petrova

Partner
free forum


 

 Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 42

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptySa Jun 09, 2012 8:01 am

    Katherine war grade am Stadtrand von Mystic Falls unterwegs um ihr ewiges Leben noch einen Sinn zu geben, als sie plötzlich irgendjemanden in ihrer Nähe aufspürte. Es war eigentlich immer das selber. Katherine war die böse, obwohl sie nichts gemacht hatte, sie hatte sogar dem kleinen Gilbert Jungen geholfen und andere Sachen gemacht die eigentlich ihrer Natur völlig wiedersprachen doch Katherine war die böse. Nicht nur das sie sich oft als Elena ausgab, aber was konnte sie denn schon dafür wenn diese Göre sich an ihre Salvatore Brüder ranwarf. Katherine schüttelte den Kopf und konzentrierte sich auf ihren Besuch der sich ihr näherte.

    Zwei kleine schnelle Bewegungen und Katherine hatte ihren Besuch auf dem Boden gelegt und war über ihm. Erst jetzt sah sie wer es war. Ihre Miene verfinsterte sich. Es war Klaus' super Hybrid Tyler Lockwood. ,,Na Lockwood, wieder im Auftrag von dem allmächtigen Klaus hier oder wie darf ich dein Besuch verstehen?" fragte sie ihn und ließ ihn nicht los. Er sagte er solle von Klaus ausrichten das er sie sehen wollte. Katherine verdrehte die Augen. ,,Oh Gott." sagte sie genervt, ließ den Hybrid los und sah ihn an, als er aufstand. Tyler sah sie an. ,,Glotz nicht so dämlich." sagte sie genervt und ging an ihm vorbei und schlug den Weg Richtung Anwesen der Mikaelsons ein.

    Nach einigen Minuten stand sie vor dem Anwesen und schluckte. Sie hatte Angst ganz klar, immerhin wollte er sie töten, immerhin hatte sie ihm den Mondstein abgenommen und er hatte ihre Familie getöt und eigentlich war sie drauf und dran ihn umzubringen und nun stand sie vor seinem Anwesen. Sie atmete tief ein und ging zur Tür. Sie klopfte erst garnicht und wartete bis er aufmachte, immerhin wusste er ja wann sie da war und wann nicht. Als die Tür aufging sah sie ihn mit verfinsterter Miene an. ,,Seit wann kommt der Knochen zum Hund?" fragte sie ihn ernst.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyMo Jun 11, 2012 4:31 am

Klaus sah Tatia noch nach, als sie nach oben verschwand und seufzte dann leise. Im Moment wäre es vermutlich sinnlos mit ihr reden zu wollen, dass wusste der Hybrid sehr gut. Tatia konnte sehr gut schmollen wenn sie es wollte. Der Original ging zunächst einmal in die Küche und holte sich ein Glas Bourbon bevor er sich in das Wohnzimmer setze und genüßlich an dem Glas nippte.

Doch kurze Zeit später wurde er erneut gestört und diesmal war es Katherine. Bei dem Gedanken, daran dass Tyler endlich mal vernünftig gewesen war seinen Job ordentlich zu machen grinste Niklaus etwas.

Er stand dann auf und breitete einladend die Arme aus wobei er ein jugendhaftes Grinsen im Gesicht hatte.

"Katarina, wie schön, dass auch du dazu lernst und einfach tust was man die sagt, begrüßte er sie dann und grinste noch immer."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 42

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyMo Jun 11, 2012 10:35 am

    Ein wenig ließ der Hybrid auf sich warten doch dann ging die Tür auf und Klaus begrüßte die Vampir Lady mit offenen Armen. Sie sah ihn ernst an und machte keine Anstalten ihn ebenso zu begrüßen. Er sagte das er sich freute das Katherine so schlau war und tat was er verlangte. Sie setzte ein gespieltes Lächeln auf. ,,Ja danke ich freu mich auch, aber gewöhn dich nicht dran, nächstes mal bin ich nicht so zahm und komm wenn Papa sagt komm." sagte sie sarkastisch und sah ihn weiterhin ernst an.

    So ganz wusste sie nicht warum sie nun hier war. Katherine seufzte genervt. ,,Also darf ich dann mal erfahren worum es geht, ich werde sicherlich nicht dein Goldstück Elena ausfindig für dich machen." sagt sie, obwohl sie nicht wusste ob es überhaupt um Elena ging.
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyMi Jun 13, 2012 3:22 am

    Tatia saß in Klaus' Zimmer und sah auf den Boden. Es war still in dem Haus, also sie hörte nichts und man konnte schon fast denken das Klaus das Haus verlassen hätte, doch dann hörte sie wie Klaus eine Frau Names Katerina begrüßte. Tatia war ein wenig verwirrt warum er wusste das sie vor der Tür stand. Sie hörte die Stimme der Dame vor der Tür und Tatia wurde neugirieg. Sie stand vom Bett auf und öffnete leise die Tür und sah durch den Schlitz runter, doch so wirklich sah sie nichts. Tatia öffnete die Tür weiter und ging zum Treppengeländer und sah nun Klaus und vor ihr die Frau.

    Tatia musste sich am Geländer festhalten und schluckte erstmal als sie die Frau vor der Tür sah. ,,Klaus...." kam es nur aus ihrem Mund und ihr Blick hing an der Dame fest. Wie konnte das sein?, fragte sie sich selber. Tatia hatte gedacht das sie ein paar Ähnlichkeiten vorzuweisen hatten, aber das war echt zu krass für die Ptervoa Schönheit. Die Dame vor der Tür war ihr Ebenbild, damit musste Tatia erstmla klar kommen.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyDo Jun 14, 2012 9:20 pm

Klaus lehnte lässig im Türrahmen und blickte zu Katherine. Sein Gesicht hatte seinen normalen Ausdruck angenommen. Eine Mischung aus überheblichkeit und jugendhaftem Grinsen.

"Charmant wie eh und je meine liebe, erwiderte er dann, und nein Danke ich weiß ganz genau wo Elena ist - vielen Dank auch."

"Ich habe dich eher hier her bestellt weil ich dich jemandem vorstellen will."

Noch bevor Klaus den Satz beendet hatte kam Tatia die Treppe herunter und der Hybrid ging sofort zu ihr. Er sah sie etwas besorgt an weil sie einen geschockten Ausdruck im Gesicht hatte. Dann sah er wieder scharf in Richtung Katherine:

"Darf ich vorstellen: Tatia Petrova, der Grund warum jemand wie du zur Welt kamst, sagte er dann arrogant."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 42

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyFr Jun 15, 2012 5:18 am

    Katherine stand noch immer vor der Tür und sah Klaus angewiedert an. Sie versuchte ihre leichte Angst ihm gegenüber zu verbergen aber sie war sich dessen bewusst das das nicht klappen würde. Sie seufzte und verdrehte die Augen als er sagte Kath sei wieder charmant wie eh und je und sie legte den Kopf schief und Klaus versicherte ihr das er genua wüsse wo Elena sei.

    Bevor sie jedoch fragen konnte was sie dann hier sollte, meine Klaus schon das er ihr jemanden vorstellen will und dann durchfuhr Katherine ein Schock. Eine zierliche Person kam ängstlich und schockiert die Treppen runter. Klaus ging sofort zu der Dame und stellte sie dann Katherine vor.

    Es war Katherines Vorfahrin Tatia Petrova. Klaus sagte das sie der Grund sei, da so eine wie Katherine überhaupt geboren wurde. Katherine hielt sich an dem Türrahmen fest und schluckte und sah Tatia an. Man sah sofort die änhlichkeit, bei Elena hatte Katherine nicht so reagiert aber das war was anderes. Nun hieß es Ruhe bewaren. ,,Ja und nun?" fragte sie Klaus und versuchte dabei desinteressiert zu klingen, was aber nicht ganz funktionierte.
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyFr Jun 15, 2012 5:22 am

    Tatia stand am Anfang der Treppe und konnte ihren Blick nicht von der Dame vor der Tür lassen. Klaus kam zu ihr und Tatia klammerte sich sofort an ihn um Schutz zu suchen, da sie nicht wusste wie die Dame vor ihr reagierte. Tatia sah dann Klaus an. ,,Also ist das ... ?" fragte sie und beendete ihre Frage nicht.

    Es war zu überwältigend das eine Frau so eine Ähnlichkeit mit ihr hatte das Tatia darauf überhaupt nicht klar kam. Es wollte nicht in ihren Kopf rein und das würde auch noch ein wenig dauern. Aber Tatia wusste sofort das sie der Frau nicht trauen konnte oder nicht wollte, mit was einer feindseeligen Stimme und ausstrahlung sie den beiden gegenüber stand war schon echt unheimlich.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyFr Jun 15, 2012 5:38 am

Klaus stellte sich unauffällig leicht vor Tatia und gab ihr mit seiner Hand in ihrer zu verstehen, dass sie sich nicht fürchten brauchte.

Dann wandte sich der Hybrid wieder zu Katherine um. " 'Das' ist Katherine Pierce oder wie sie eigentlich heißt Katarina Petrova. Sie wurde im 15 Jh. geboren als deine erste Doppelgängerin... du erinnerst dich an das was ich dir über .. mich erzählt habe - Klaus meinte das Ritual in Verbindung mit der Verwandlung durch Esther."

Niklaus warf einen abschätzenden Blick auf Tatia - er war sich nicht ganz sicher wie viel er ihr zumuten konnte, deshalb hatte er erstmal nur so etwas erzählt.

"Katarina... du weißt nicht zufällig, was die Hexen wieder gemacht haben, fragte Klaus dann zunächst freundlich? Ich meine zum Beispiel die kleine Bennett Hexe - sie ist Ayana's Nachfahrin und verfügt nun mehr über stärkere Kräfte als es gut für sie wäre, habe ich gehört, fügte Klaus hinzu und grinste zu Katherine."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 42

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyFr Jun 15, 2012 5:49 am

    Katherine stand vor Klaus und dieser Tatia und konnte ihren Blick nicht von ihr ablassen. Erst als Klaus sie vorstellte kam Katherine wieder in die Realität zurück. ,,Katherine!" sagte sie scharf. ,,Wenn ich bitten darf." sagte sie dann gespielt freundlich.

    Dann erklärte er das Katherine im 15. Jahrhundert geboren wurde die erste Doppelgängerin von ihr sei und dann meinte er ob Tatia wüsse was er ihr erzählt hätte wegen dem ihm und solche Sachen. Katherine seufzte und dann wandte der Hybrid sich an die Petrova Doppelgängerin udn fragte was schief gelaufen sei. Katherine seufzte. ,,Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht wie deine kleine Göre hier aufgetaucht ist und es ist mir auch relativ scheiß egal." sagte sie scharf und wusste das sie mit diesem Satz eigentlich ihr Todesurteil gesprochen hatte.


ooc: Kannst mit Klaus direkt machen, ich warte mit Tatia bis was passiert.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptySa Jun 16, 2012 2:14 am

Klaus sah Katherine scharf an: "Für mich heißt du so wie du auch in Wirklichkeit heißt, meine Liebe. Du hast mich unter diesem Namen kennengelernt und auch unter diesem Namen betrogen. Alles was ich in dir sehe ist eine skrupellose Vampirfrau die sich nur um sich selbst kümmert - Katarina, sagte Klaus dann süffisant und betonte das letzte Wort."

"Und es sollte dich besser interessieren, denn du weißt genau wie ich reagiere wenn ich nicht bekomme was ich will. Und das würde doch wieder so unschön werden, fügte Klaus dann hinzu und erinnerte Katherine dann daran wie er ihre Familie hatte ermorden lassen nachdem sie abhauen war."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 42

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptySa Jun 16, 2012 3:30 am

    Katherine war es langsam zu blöde wie blöd vor der Tür zu stehen und Klaus zu zu hören. Als sie ihm sagte das sie Katherine hieß, sagte er scharf zu ihr das das er für sie so hieß weil das ihr richtiger Name war und sie hieß für ihn Katerina da sie ihn mit diesem Namen damals betrogen hatte und dann erwähnte er ihren richtigen Namen nochmal deutschlich und scharf und Katherine presste wütend die Lippen zusammen.

    Sie hatte es zu interessieren wie die erste Petrova auf diese Welt kam hatte er gesagt und meinte das sie eine skrupellose Vampirfrau war die nur an sich selber dachte und sie wüsse ja was daraus passieren würde und machte sie über den Tot ihrer Familie aufmerksam die er umgebracht hatte. Katherine sah ihn wütend an. ,,Und du meinst jetzt nur weil du mir deine kleine Schlampe hier zeigst das ich liebenswert und sensibel werde und alles tue was du sagst nur damit du das bekommst was du willst?" fragte sie ihn scharf. ,,Vergiss es Klaus, da hast du mich falsch eingeschätzt." sagte sie und drehte ihm den Rücken zu und ging die Treppen runter die zur Haustür fürhten.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptySa Jun 16, 2012 6:02 am

Klaus verzog wütend das Gesicht und warf einen kurzen Blick auf Tatia. Dann stand er plötzlich vor Katherine und drückte sie gegen die Wand wobei er ihr die Luft abdrückte. "Antworte mir, befahl er ihr dann und manipulierte sie dabei!"

Er funklete sie böse an und wartete ungeduldig auf eine Antwort: "Und nen sie niemals wieder eine Schlampe oder ich werde daür sorgen, dass du es bitter bereust!"

//ooc: wir brauchen dich drüben^^
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 42

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptySa Jun 16, 2012 7:36 am

    Katherine ging die Treppen runter und wollte grade gehen als plötzlich Klaus vor ihr stand und sie mit Gewalt gegen die Wand drückte und ihr dabei die Luft abschnürte. Sie versuchte sich von seiner Hand loszureißen doch er war deutlich stärker als sie, deutlich. Sie konnte durch Luftmangel nichts sagen und musste sich geschlagen geben als Klaus sie manipulierte und forderte das sie ihm antworten solle.

    Katherines Pupillen weiteten sich und sie reagierte. ,,Ich habe gehört das Bonnie ein Ritual gemacht hat um einige ihrer Vorfahren wieder zu beleben um Hilfe von ihnen zu gelangen. Aber dies hat nicht geklappt." erklärte sie Klaus wieder willig und versuchte sich nebenbei aus Klaus' Fängen zu befreien was aber nicht klappte. Außerdem sagte er das sie Tatia niemals wieder als Schlampe bezeichnen sollte das sie es sonst bitte bereuen würde. Katherine nickte. Es war das schlimmste als Vampir so unterworfen zu werden, wenn man diese Fähigkeiten sonst bei Menschen einsetzte. ,,Die Bennett Hexe weiß jedoch das was passiert ist und sie ist drauf und dran das Ritaul umzukehren und dann muss du dich von deiner kleinen verabschieden." sagte Katherine dann.
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptySa Jun 16, 2012 8:40 am

    Die junge Petrova stand noch immer hinter Klaus und hörte der ungehobelten Vampir Lady zu wie sie sich aufspielte und die Petrova Schönheit bleidigte. Klaus jedoch ließ sich das nicht gefallen und nachdem diese Katherine gehen wollte war Klaus in Null Komma nichts bei ihr und drückte sie brutal gegen die Wand und schnürte ihr die Luft ab. ,,Klaus!" kam es aus Tatias Mund, obwohl sie Katherine garnicht kannte, wollte sie sie nicht so leiden sehen nicht unter der Hand von Klaus, ihrem Liebsten.

    Jedoch zögerte Tatia bei weiteren Handlungen als Katherine von einem Ritual erzählte und das die Gefahr bestand das Tatia bald wieder im Sarg sein würde wenn der Hexe es gelingen sollte den Zauber umzukehren. ,,Klaus...stimmt das was sie sagt?" fragte Tatia ängstlich.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptySa Jun 16, 2012 7:32 pm

"I gotta love mother nature, sagte Klaus durch zusammengebissene Zähne bevor er Katherine dann los ließ. Genauergesagt er ließ sie einfach fallen.

Dann drehte er sich zu Tatia und war direkt wieder bei ihr. "Ja ich fürchte schon.. allerdings wäre es nicht das erstemal, dass sie auf irgendeine Weise lügt.. dennoch ist es das was ich beinnahe erwartete hatte weshalb wir vorbereitet sein sollten.

"Wann will die Bennett Hexe das machen, fragte er dann an Katherine gewandt, und wage es nicht zu lügen du wirst sonst nur wieder leiden..."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 42

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptySo Jun 17, 2012 1:59 am

    Katherine die gezwungen war Klaus alles zu erzählen wurde nun von seinem brutalen Griff losgelassen und diese fiel einfach so zu Boden und hustete und versuchte erstmal Luft zu holen. Sofort war Klaus wieder bei seiner Tatia und sagte das er befüchrtete das Katherine recht hatte. Sie sah sauer zu ihm als er sie dann fragte wann die Bennett Hexe vorhatte das Ritual zurück zu kehren und er warnte sie nochmal ausdrücklich das das sie nicht lügen sollte, sonst würde sie noch mehr leiden.

    Sie hustete und zog sich an der Wand hoch und sah Tatia mit einem Todesblick an und wandte dann ihren Blick zu Klaus. Am liebsten hätte sie ihm einfach die Kehle ausgerissen und ihn ehlendig verbluten lassen und mit ihm seine kleine Petrova Göre aber soweit würde sie garnicht kommen. Sie war gezwungen ihm die Wahrheit zu sagen wenn sie ihr Leben noch weiter leben wollte. Sie richtete sich auf. ,,Ich kann nicht genau sagen wann, aber in den nächsten 48 Stunden soll es wohl passieren." sagte Katherine dann.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptySo Jun 17, 2012 2:05 am

"Dann bleibt uns nicht viel Zeit, sagte Klaus dann an Tatia gewandt und überlegte rasch." Ja es gab nur eine einfach Lösung entweder die oder Tatia würde sterben - für immer. Das würde der Original nicht zulassen!

"Gut du kannst gehen aber ich will, dass du in Erfahrung bringst wann genau udn mich informierst. Gib dich von mir aus als Elena aus aber ich will eine richtige Antwort und zwar schnell, verstanden, wandte er das Wort dann nochmal an Katherine."

Sein Blick fiel erneut auf Tatia. "Tatia Liebste wir müssen reden, komm bitte mit!"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 42

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptySo Jun 17, 2012 7:18 am

    Katherine versuchte stark zu bleiben und hörte Klaus einfach nur zu als er sagte sie solle in Erfahrung bringen wann die Hexe ihren Zauber rückgängig machte. Und wenn es sein musste, sollte sich Katherine als Elena ausgeben ganz egal nur sollte sie die Neuigkeiten Klaus überbringen. Katherine widersprach nicht. ,,Wenns sein muss." sagte sie scharf und drehte sich um und verließ das Grundstück und verschwand im Wald.

    Im Wald schlug Katherine sauer gegen ein Baum. ,,Scheiße!" fluchte sie sofort und überlegte sich ob sie aus dem Schlamassel sich nicht irgendwie retten konnte und das sie davpn noch was für sich hatte.
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptySo Jun 17, 2012 7:23 am

    Tatia stand nur da und musste mitansehen wie Klaus diese Vamoirlady einen Auftrag erteilte und dann war sie auch schon weg. Der Gedanke doch nicht für immer in dieser Zeit zu leben war echt hart für die Petrova Schönheit. Als Klaus mit der Lady fertig war und diese verschwand, wollte Klaus mit seiner Liebsten reden. Diese sah ihn fragend an. ,,Klaus ich will hier nicht weg." sagte sie und in ihrem Gesicht lag die Angst nicht mehr bei ihm zu sein.

    Klaus ging dann mit ihr rein und Tatia folgte ihm und hatte Angst was jetzt kommen würde. Innerlich hatte sie gehofft das alles nur ein Scherz war und das es sich doch irgendwie aufklären würde.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyDi Jun 19, 2012 6:00 am

Klaus musste sich gerade arg zusammenreissen um seine Wutunter kontrolle zu haben. Es gab nur eine Lösung um Tatia zu retten und entgültig an dieses Leben hier zu binden. Niklau's Blick ging zu Tatia.

"Liebste? Komm bitte hier her und setz dich." Sie tat was er wollte und er sah sie dann genau an. "Tatia... wir werden keine Zeit haben ... es gibt nur eine Möglichkeit dein Leben zu retten so leit es mir tut. Und ich werde dich nicht zwingen auch wenn es schrecklich wäre dich wieder verlieren zu müssen, fügte er hinzu."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyMi Jun 20, 2012 12:02 am

    Er ging mit ihr in das Haus zurück und Tatia wusste das etwas nicht stimmte, zu gut kannte sie Klaus das sie wusste wie und wann er nicht gut drauf war oder wenn ihn was bedrückte und heute war so ein Tag, genau so einer. Sie sah an Klaus Gesicht es war nichts in Ordnung und das er mit einer einzigen Entscheidung kämpfen musste. Sie tat was er sagte und setzte sich hin nachdem er sie gebeten hatte.

    Und dann fing er an, das er eine Lösung hätte das sie für immer bei ihm bleiben konnte, doch er würde sie nicht zwingen hatte er gesagt auch wenn er damit nicht wirklich zurecht kommen würde. Die Petrova Schönheit sah ihn verwirrt an. Tatia wusste nicht worauf er hinaus wollte, doch es hörte sich gut an zu wissen sie doch bei ihm bleiben konnte. ,,Ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst, was für eine Lösung?" fragte sie dann nach.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyMo Jun 25, 2012 11:24 am

Niklaus nahm die Hand der jungen Petrova und sah ihr dabei in die Augen. Man sah ihm an das er nicht wusste wie er es am besten sagen sollte ohne sie zu verunsichern. Immerhin hatten beide noch nicht viel darüber gesprochen wie es war mit Klaus als Vampir.

"Nun. ich könnte dich zu dem machen was .. ich bin, sagte Niklaus dann langsam, nicht exakt dem was ich bin aber gewissermaßen zudem was meine Geschwister sind, fügte er dann hinzu.. du würdest ewig leben... du könntest stark sein, schnell... aber nur wenn du das willst.. ich lebe seit über 1000 Jahren und mehr als 900 Jahre davon als das was ich nun eimal bin und ich will dir ehrlich sagen das es manchmal nicht einfach ist.. dennoch das ist das Leben auch nicht.."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyMo Jun 25, 2012 10:39 pm

    Die Petrova Schönheit sah auf ihre und Klaus Hand und hörte ihm einfach zu. Er erklärte ihr wie er sie für immer bei sich behalten konnte und Tatia schluckte. Klaus sagte er wolle sie zu einem Wesen machen wie er einer war, also nicht direkt das was er war, sondern was seine Geschwister waren, ein Vampir. Aber sie könnte das selber entscheiden. Er erklärte ihr das sie stark werden würde, schnell und könnte für immer Leben.

    Tatia sah ihn an, in ihrem Gesicht lag Trauer. Sie wollte ihn nicht verletzen. ,,Liebster...ich...ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin...das Schicksal will mich in dieser Zeit nicht haben und ich muss es akzeptieren. Dein Schicksal wollte, das du für immer lebst, aber meines will es nicht. Ich habe dich für ein paar Stunden gehabt, konnte sehen was du so machst und wie es dir geht, aber mehr ist für uns nicht vorgesehen." erklärte sie ihm ruhig. Tatia war schon immer eine die mehr an den Glauben setzt und sich an Regeln hält als alles andere. Das sie mit dieser Aussage Klaus' Herz brechen würde, war ihr durch aus bewusst.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? EmptyDo Jun 28, 2012 8:19 am

Klaus sah sie an und strich ihr das Haar aus dem Gesicht: "Mann muss nicht immer tun, was dass Schicksal von einem will, sagte er dann mit rauer Stimme."

"Zu Anfang ist es schwer, aber es wird besser... Man lernt alles zu kontrollieren, man ist niemals krank oder schwach wenn man gelernt hat sich zu verteidigen.."

Klaus hoffte natürlich sie überzeugen zu können, aber für ihn war die Entscheidung bereits getroffen - er würde seinen Feinden nicht den Triumph gönnen ihm Tatia wegzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?   Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Empty

Nach oben Nach unten
 
Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: the life of the supernatural under the people :: Wohngegend :: Haus der Mikaelson :: Wohnzimmer-
Gehe zu: