The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


1199 - 1864 - 2010 - bedeutende Jahre - Doch was passiert 2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bis(s) und TVD für alle Zeiten
Klaus Mikaelson EmptyMi Nov 21, 2012 7:11 pm von Gast

» Elena Gilbert
Klaus Mikaelson EmptyMo Nov 19, 2012 7:45 am von Elena Gilbert

» The end Begins!
Klaus Mikaelson EmptyFr Nov 09, 2012 1:01 am von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Klaus Mikaelson EmptyDi Jul 17, 2012 5:53 am von Gast

» StreetDanceStyle
Klaus Mikaelson EmptyDo Jul 12, 2012 8:18 am von Gast

» Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Klaus Mikaelson EmptyDo Jun 28, 2012 8:19 am von Klaus Mikaelson

» Blacklist
Klaus Mikaelson EmptyMi Jun 20, 2012 4:12 am von Katherine Pierce

» Anwesendheitsliste
Klaus Mikaelson EmptyMi Jun 20, 2012 4:10 am von Tatia Petrova

» Posting Partner
Klaus Mikaelson EmptyFr Jun 15, 2012 3:21 am von Tatia Petrova

Partner
free forum


 

 Klaus Mikaelson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Klaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Klaus Mikaelson   Klaus Mikaelson EmptyMi Mai 30, 2012 5:07 am


Niklaus Mikaelson

"I don’t have to prove anything, love, I am the alpha

male."

.



Who I am about me


» NAME:
Ich denke ihr wisst wer ich bin? Aber für die Unwissenden: Mein Name ist Niklaus Mikaelson - but call me Klaus!


» GEBURTSTAG & GEBURTSORT:
26. Mai 986 in Mysic Falls, Virginia
vergisst diesen Tag nicht! Mein Geburtstag!

» ALTER:
Ich wurde im Mittelalter geboren zur Zeit als die Wikinger aus Europa nach Amerika übersiedelten. Nehmt ein Geschichtsbuch und lest nach.

» WOHNORT:
Mystic Falls ist meine Heimat. Hier wurde ich geboren und ich habe entschieden das es Zeit ist mich wieder hier niederzulassen. Nachdem Mikael uns nun nicht mehr verfolgen kann!


» CHARAKTER:
Ich bin ein Egozentriker, Narzisstischer Sadist. Dennoch schätze ich ideale wie Loyalität. Ich habe eine große leideschaft dafür entwickelt anderen Schmerzen zu zufügen. Hierfür nehm ich mir immer besonders Zeit, was Stunden oder auch Tage sein können.
Füher war ich mehr der Einzelgänger, habe niemanden vertraut auser mir selbst. Ich habe stehts meine alleine verfolgt, da ich wusste das sie so funktionierten. Doch mittlerweile genieße ich die gesellschaft verschiedener Personen die ich zu schätzen und Respektiere gelernt habe. Ich wollte sehr wohl ein Teil meiner Familie sein doch es stellte sich heraus das sie mich nicht wollten! Nun versuche ich mir eine neue Familie aus Hybriden zu erschaffen. Versucht einfach gar nicht erst mich aufzuhalten. Ihr werdet sowieso verlieren!

» STÄRKEN:
Urvampir-Kräfte

- erhöhte Kraft und Schnelligkeit: Urvampire sind physisch viel stärker und schneller als jeder Vampir, Werwolf oder Mensch, ohne Anzeichen von Müdigkeit. Sie sind in der Lage, andere Spezies mit einem Schlag zu enthaupten und mit kleinen Objekten Türen oder Fenster zu zerschmettern.
- erhöhte Sinne: Urvampire können extrem gut hören, sehen, riechen und schmecken.
- Beschleunigte Heilung: Urvampire heilen schneller von Verletzungen als Vampire und Werwölfe.
- Durabilität: Urvampire halten physisch viel mehr aus als jeder Vampir, Werwolf oder Mensch. Eisenkraut oder Holz schwächt sie kaum.
- Manipulation: Urvampire können Menschen und Vampire, sowie Hybriden beeinflussen.
- Aufspüren von Eisenkraut: Urvampire sind in der Lage, Eisenkraut in ihrer Nähe aufzuspüren.
- Unsterblichkeit: Urvampire sind fast unzerstörbar und werden ewig leben.
- Traum-Kontrolle: Vampire können die Träume von Menschen oder Vampiren verändern und ihnen so Alpträume bescheren.
- Emotionen-Kontrolle: Vampire sind in der Lage, ihre Emotionen zu kontrollieren und zu manipulieren.

Hybrid-Kräfte

- Werwolfsbiss: Der Biss eines Werwolfs ist mit tödlichen Folgen für einen Vampir verbunden. Es ist anzunehmen, dass der Effekt bei dem Biss eines Hybriden schneller wirkt als bei einem üblichen Werwolf
- Werwolfsbiss-Heilmittel: Klaus' Blut ist das einzige Mittel, das einen Werwolfsbiss heilen kann.
- Kontrolle über die Verwandlung: Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen.
- Wolfskräfte zeigen: Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen, wenn sie z.B. jemanden beißen
- Wandeln in der Sonne: Durch ihren Wolfsteil können Hybriden ohne Schutz in der Sonne gehen.

» SCHWÄCHEN:

- Pfahl aus Weißeichenholz: ist die einzige Möglichkeit, einen Urvampir zu töten. Er wurde aus der Weißeiche, einem Baum aus der Entstehung der Vampire geschaffen.
- Eisenkraut: Eisenkraut verbrennt die Haut der Urvampire so wie die von Vampiren, jedoch heilen sie schneller.
- Der natürliche Schutzzauber eines Hauses verwährt einem Hybriden das Eintreten


» AUSSEHEN:
Klaus Mikaelson The-big-bad-wolf
Was muss ich da noch erklären?



My lovely peoplemy family

- Mikael Mikaelson - Stiefvater (verstorben)
- Esther (Mutter, ist sie endlich tot?!)
- Unbekannter Halbbruder
- Elijah Mikaelson (Halbbruder)
- Finn Mikaelson (Halbbruder, verstorben)
- Kol Mikaelson (Halbbruder)
- Rebekah Mikaelson (Halbschwester)
- Henrik Mikaelson (Halbbruder, verstorben



My lifethe biography


» Biografieauszug:
Klaus stammte aus einer reichen osteuropäischen Familie. Seine Mutter begann eine Affäre mit einem Dorfbewohner (der sich später als Werwolf rausstellte) und aus dieser Beziehung entstand Niklaus. Er verstand sich mit allen gut außer mit seinem Stiefvater. Nachdem Henrik getötet wurde, verwandelte Esther ihre Familie durch einen Zauber in Vampire. Als Klaus seinen ersten Mord an einem Menschen beging, aktivierte er den Werwolfsfluch und Mikael erfuhr so von der Untreuheit seiner Frau. Er verfolgte den Geliebten und ermorderte ihn und dessen gesamte Familie. Allerdings war er sich nicht darüber im Klaren, dass er damit einen bis heute andauernden Konflikt zwischen den Spezies auslöste. Er versuchte fast tausend Jahre lang seinen Hybrid Fluch zu brechen und schaffte es dann schließlich in dem er mithilfe der Hexe Greta, dem Opfer eines Werwolfes sowie dem Mondstein und dem Blut der Doppelgängerin Elena ein Sacrifice bei Vollmond durchführte. Klaus ist nun ein Hybrid und es gibt nichts was ihn töten kann! Auch wen alle es immer gerne versuchen wollen.

Zitat :
"Deine Falle hat versagt, Mutter. Ich lebe noch und ich werde weiterleben und sollten deine geliebten Hexengeister deinen Körper erhalten, wag es ja nicht, hinter mir her zu sein. Ich werde eine Armee erschaffen, so groß, dass niemals mich jemand berühren kann. Mein Überleben wird dich bis in alle Ewigkeit verfolgen. Du wirst mich niemals vernichten!"





Last Partorganisation


» AVATARPERSON: Joseph Morgan
»Codewort: gesehen
» Weiterverwendung des Steckbriefes? Nein
» MEHRCHARAKTERE: keine
» Wie hast du zu uns gefunden? Ich hab euer "Wer ist online?" gemacht ^^


Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 42

Klaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Klaus Mikaelson   Klaus Mikaelson EmptyMi Mai 30, 2012 5:43 am

Herzlich Willkommen,
ich freu mich sehr und musste sehr grinsen wie du zu uns gefunden hast.

Ein schönen Steckbrief Wink und bekommst dann auch mein WoB.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne ans Team wenden und wir wünschen dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Katherine Pierce
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

Klaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Klaus Mikaelson   Klaus Mikaelson EmptyDo Mai 31, 2012 6:01 am

Danke haha ja ist ja so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Klaus Mikaelson   Klaus Mikaelson Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Secret Passion of Klaus
» Kol Mikaelson
» Kol Mikaelson
» Kol Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: residents of mystic falls :: Steckbriefe-
Gehe zu: