The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


1199 - 1864 - 2010 - bedeutende Jahre - Doch was passiert 2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bis(s) und TVD für alle Zeiten
It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 7:11 pm von Gast

» Elena Gilbert
It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 7:45 am von Elena Gilbert

» The end Begins!
It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 1:01 am von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries
It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 5:53 am von Gast

» StreetDanceStyle
It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 8:18 am von Gast

» Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 8:19 am von Klaus Mikaelson

» Blacklist
It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 4:12 am von Katherine Pierce

» Anwesendheitsliste
It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 4:10 am von Tatia Petrova

» Posting Partner
It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 15, 2012 3:21 am von Tatia Petrova

Partner
free forum


 

 It's me - You're safe!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 11:08 pm

Klaus betrachtete seine Tatia genau als sie langsam durch dass Haus gingen und er ihr oberflächlich einige dieser modernen Gegenstände zeigte. In dem Moment klingelte sein Handy und Niklaus warf einen kurzen Blick darauf. Seine Miene wurde kurz undeutbar während er rasch nachdachte, dann schrieb er rasch zurück. Sein Blick auf Tatia, verriet dem Original dass sie nicht wusste, was dass war: "Dass ist es was man heute statt Briefen, verwendet, erklärte er knapp."

"Was Mikael angeht... nun es stellte sich heraus, dass ... das ich nicht sein Sohn war.. mein richtiger Vater war ... ein Werwolf..:"
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 11:32 pm

    Tatia hörte Klaus gespannt zu als er ihr einige der neumodischen Sachen aus seiner Zeit erklärte auch wenn dies eher oberflächlich geschah, was auch nicht weiter schlimm war, da Tatia eh nicht viel mit diesen Dingen anfangen konnte. Dann zuckte sie zusammen als sein Handy klingelte. Sie sah gespannt drauf als er es rausholte und er erklärte ihr das man dies heute benutzte als Briefe wie damals. Tatia nickte und sah sich weiter um. Klaus erklärte ihr nebenbei das Mikael nicht sein Vater war und das sein richtiger Vater ein Werwolf war. Tatia sah ihn ein weing überraschend an. ,,Aber das würde ja bedeuten das deine Mutter ..."sagte sie und sprach es nicht aus. Dieser Gedanke erinnerte sie zu sehr an sie selber, als sie von einem Mann schwanger wurde und dieses Kind nicht behalten durfte, da es unehelich war.

    ,,Klaus, würdest du mich nach drau´ßen begleiten? Ich möchte die Natur von heute sehen." sagte sie und sah aus dem Fenster. Tatia war schon immer ein Naturkind gewesen, was auch daran lag das sie viel draußen war und in diesem Haus mit diesen ganzen Geräten, dort fühlte die Petrova Schönheit sich ganz und garnicht wohl.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 4:19 am

Klaus's Miene war grimmig, abweisend. "Ja Esther hat Mikael betrogen, verständlich.. er war ein furchtbarer Mann, fügte Klaus hinzu, .. er hat unser Leben zerstört. Und dass ist nicht nur meine Meinung! Rebekah denkt genauso.. eigentlich hat sie damit angefangen."

Niklaus warf einen Blick in den Garten. Eigentlich war es ihm nicht so ganz recht, aber er wollte tun was sie wollte. Klaus würde seiner Tatia fast jeden Wunsch erfüllen. "Natürlich meine Liebe, aber bleib bei mir... und wenn du irgendwas siehst, was dir Angst macht.. dann lauf bitte nicht weg sondern bleib einfach bei mir, ok? Bei mir passiert dir nichts, fügte Klaus ernst hinzu."

Klaus wusste dass draußen einer seiner jüngere Hybrids rumlief aber er würde es nicht wagen Tatia anzufassen wen Klaus dabei war - zumindest wäre er schneller tot als Tatia etwas geschehen konnte, dennoch man konnte nie vorsichtig genug sein. Niklaus nahm Tatia an der Hand und öffnete die Tür. "Nun meine liebe.. gehen wir hinaus.."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 5:03 am

    Durch ihre Frage, hatte Tatia eine grimmige Stimmung in Klaus' Gesicht gezaubert, was so garnicht ihre Absicht war, aber dennoch ging er darauf ein und meinte das er seine Mutter irgendwie verstehen konnte, da Mikael nicht grade der beste war. Aber Rebekah hatte mit dieser Meinung angefangen und Klaus hatte sich diese angeeignet wie Tatia es verstanden hatte. Sie beließ es dabei und hörte Klaus zu was er von ihr quasi verlangte wenn sie raus gehen würden.

    Tatia nickte. Sie sollte, egal was passierte bei ihm bleiben, nicht weglaufen wenn ihr was Angst einjagte, er würde sie beschützen und sie war bei ihm sicher. So richtig konnte sich Tatia garnicht denken was so grausam draußen sei, aber es war ein neues Jahrhundert und sie kannte hier nichts, deshalb hörte sie auf Klaus und tat in der Hinsicht was er sagte. Dann nahm er ihre Hand und sie gingen beide raus. Tatia atmete die frische Luft ein und war guter Dinge, hier doch eine weile ihr Leben zu verbringen. Sie ging mit ihm durch den Garten. Sie ging einigen Sträuchern und Blumen und genoß die herrlichen Düfte und lächelte. Sie stand in einem Blumenbeet und der frische Wind, wehte durch ihre langen gelockten Haare und ihrem weißen Kleid, welches sie noch immer anhatte. Es war das schönste Kleid welches sie damals besaß und man hatte es ihr zur Beerdigung angezogen. Die Sonne schien ebenfalls auf die junge Petrova und der Anblick vermach einigen Herzen still zu stehen. Tatia glich einem wunderschönen Engel, der eigentlich garnicht da sein sollte.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 5:24 am

Klaus war noch immer etwas besorgt und behielt die Umgebung nebenbei scharf im Auge. Aber als er Tatia im Sonnenlicht sah wurde ihm richtig warm. Verliebt sah er zu seiner geliebten und bewunderte sie einfach nur. Sie war so wunderschön dass es eiegntlich verboten gehörte. Klaus hatte ja die anderen Doppelgänger kennengelernt. Doch beide, weder Katarina noch Elena konnten die einzigartigkeit Tatia's verkörpern. Äußerlich gesehen, glichen sich die 3 Frauen aufs Haar doch Katarina und Tatia's Haare waren gelockt während Elena's glatt waren. Niklaus für seinen Teil fand jedoch Tatia am schönsten von den dreien. Der Original setze sich zu der jungen Petrova ins Gras und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Sein Gesicht kam ihr etwas nahe jedoch ohne sie zu bedrängen und er atmete ihren Geruch ein. Niemand roch so wie Tatia. Sie war ein Engel - ohne jede Frage. Einen Moment überlegte der Hybrid, ob er ihr von den Doppelgängern erzählen sollte. Wie würde eine Frau reagieren, wenn man ihr erzählen würde dass es von ihr noch 2 Kopien gab? Vermutlich nicht so erfreut, dachte sich Niklaus und beließ es ersteinmal damit. "Du bist so wunderschön wie eh und je, selbst nach all dieser Zeit, sagte er dann leise und seine blauen Augen sahen sie liebevoll an."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 5:37 am

    Der Wind war sehr erfrischend und Tatia hätte den ganzen Tag hier draußen bleiben können, aber sie wusste das dies nicht ganz klappen würde. Sie setzte sich dann auf das Gras zwischen den Blumen und roch noch immer die süßen Düfte die von den Rosen ausgingen. Sie sah zu Klaus der nach einer Weile zu ihr kam und sich neben sie setzte und strich ihr ihre Haare aus dem Gesicht. Tatia lächelte und sagte nichts. Er war schon immer so liebevoll zu ihr gewesen und das hatte sie nicht vergressen. Sie lächelte als er ihr ein so wunderbares Kompliment machte.

    Weiterhin sah sie sich um und berührte eine Rose dessen Dorne sie nicht erblickte. Kurz war sie nicht aufmerksam als ein Schmerz ihre Hand durchzog. ,,Ah..." sagte sie und nahm ihre Hand von der Rose und sah zu wie das Blut aus ihrem Finger tropfte. ,,Mist." sagte sie leise. Es war nur eine kleine Wunde doch diese Wunde sah an der zierlichen Petrova ziemlich brutal aus.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 6:04 am

Klaus konnte den Blick nicht von seiner geliebten Tatia wenden, sie sah einfach bildschön aus. Und die Rosen machten das Bild einfach perfekt. Ihr Kleid sah obwohl sie es so langetragen hatte noch immer verhältnismäßig schön aus, jedoch passte es nicht hierher und Klaus wollte ihr ohnehin bald etwas neues schenken, aber das hatte noch Zeit. Eine Weile schwiegen beide und genossen einfach die Ruhe und die Zeit miteinander. Dann fasste Tatia die Rose an und schnitt sich abrupt in den Finger. Sie bemerkte es nicht gleich, aber Klaus roch augenblicklich, dass Blut. Der Original war bereits sehr sehr lange ein Vampir, doch der Geruch ihres Blutes war so betörend wie nur Tatia's Blut sein konnte. Automatisch spannten sich eine Muskel an und seine Kehle wurde trocken, dennoch kontrollierte er sich und leß sich nach außen hin nichts anmerken. Plötzlich nahm Klaus eine Bewegung hinter Tatia war. Natürlich! Zwar konnte er den Blutdurst kontrollieren nicht aber einer seiner neuen Hybrids. Ihn hatte der Blutgeruch augenblicklich angelockt und Niklaus Miene versteinerte sich, als er sah dass der junge Mann seine Zähne zeigte. Klaus hob den Kopf und fixierte ihn. Noch hatte Tatia ihn nicht bemerkt, da er hinter ihr stand aber Niklaus war dennoch besorgt, dass er Tatia sehr erschrecken konnte weshalb er rasch nachdachte. Er reichte Tatia ein Taschentuch und wieß sie an ihre Wunde abzudecken. "Bleib bitte sitzen, fügte er noch hinzu." Niklaus ließ den Hybrid nicht aus den Augen der Anstalten machte hierher zu kommen sich aber glücklicherweiße noch in einiger Entfernung aufhielt da er Tatia's Blut begeehrte.
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 6:21 am

    Tatia sah auf ihren blutenden Finger. Sie beobachtete wie die einzelenen Tropfen auf die Erde tröpfelten. Klaus der wir versteinert wirkte, gab ihr ein Taschentuch für die Wunde und Tatia legte diesen auf ihren Finger. Außerdem sagte er noch das sie sitzen beliben sollte. Tatia sah ihn verwirrt an. ,,Was ist los?" fragte sie ihn und bewegte sich kurz um sich im sitzen umzudrehen, da sie seinem Blick folgte. Irgendwas schien hinter ihr zu sein sonst würde Klaus nicht so hart und versteinert wirken. Sie schluckte da sie ziemliche Angst hatte. Dennoch blieb sie sitzen und ließ Klaus nicht aus den Augen. Er würde schon wissen was zu tun war. ,,Ich hab Angst." sagte sie zu ihm und hoffte er würde sich entspannen und sagen das wieder alles okay war.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 6:28 am

Der Original war noch immer wie versteinert. Er konnte nichts dafür. So war er immer wenn er sich besonders aufmerksam auf etwas konzentrierte. Dass war eben bei Vampiren so. Niklaus fixierte noch immer den Hybrid hinter Tatia. Er wollte ihn nicht töten, da er ein wertvollerer Hybrid war. Aber ebenso wollte er Tatia weder alleine lassen noch ängstigen. Einen Moment überlegte er was er tun sollte, dann entschied er sich für etwas. Er sprang auf und schnappte sich Tatia um die Mitte. Er war vorsichtig genug um ihr nicht wehzutun aber sehr schnell. In Sekunden war er mit ihr im Haus und ließ sie ihm Salon hinunter. Dann verschwand er kurz und stand nur eine Sekunde später mit zorniger Miene vor dem jungen Hybrid. "Verschwinde fauchte er wütend. Und die Frau ist Tabu,fügte er streng hinzu." Das Erzeugerband des Hybrids sorgte dafür dass er nichts anderes konnte als zu verschwinden. Klaus blieb stehen und wartete bis er auch wirklich fort war wobei er mit einem Ohr auf Tatia hörte, die im Haus war. Dann verschwand er erneut und stand in Vampirgeschwindigkeit wieder bei Tatia, um sie anzusehen. "Entschuldige meine Liebe, ist alles ok, fragte er sie dann eindringlich?"
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 10:22 am

    Tatia war noch immer wie vesteinert da sie sich unsicher war was sie nun tun sollte, da Klaus nicht auf ihre Frage reagierte. Bevor sie jedoch irgendwas machen konnte passierte einiges so schnell das Tatia plötzlich verwirrt alleine im Wohnzimmer stand und Klaus plötzlich weg war. Die Petrova sah sich um und dann nach einigen Sekunden war Klaus auch schon wieder bei ihr. Er entschuldigte sich und fragte sie eindringlich wie es ihr ging. Sie sah ihn an und schluckte. ,,Mir gehts gut." sagte sie und wischte mit dem Taschentuch das Blut von ihrer Hand, da es nun aufgehört hatte zu bluten. ,,Was war das grade?" fragte sie. Natürlich wusste sie, das irgendwas gelauert hatte, aber sie war sich nicht sicher ob Klaus ihr das erklären würde.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 10:30 am

Klaus nahm Tatia bei der Hand und ging hinüber zum Sofa. Sie setzen sich und Klaus zog Tatia zu sich um ihre Nähe zu spühren. "Jemand wie ich.. allerdings jemand junges... dein Blut riecht zu gut für ihn, kommentierte Klaus knapp aber nicht abweisend."

"Weißt du was du jetzt machen willst liebste? Du kannst natürlich solange du willst hierbleiben, jedoch möchte ich dir die Wahl lassen wo du hingehen willst, in der heutigen Zeit dürfen Frauen eigene Entscheidungen treffen, fügte er mit einem leichten grinsend hinzu und strich mit einem Finger leicht über Tatia's Hals."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 10:42 am

    Er nahm die Hand von der Petrova Dame und ging mit ihr zum Sofa und sie setzte sich neben sie, wobei er sie noch ein wenig zu sich rückte um ihr näher zu sein. Sie sah ihn an als er erklärte das so einer wie er sie angreifen wollte da ihr Blut zu gut roch für ihn. Sie senkte den Blick. ,,Für dich auch?" fragte sie vorsichtig. Sie wusste das er ihr niemals was antun würde. Dann fragte er sie was sie nun machen wollte und das sie es alleine entscheiden konnte, da Frauen in der heutigen Zeit Entscheidungen treffen konnten. Sie sah ihn an und überlegte. ,,Ich würde gerne noch soe viele Dinge aus deiner Welt sehen." sagte sie vorsichtig da sie nicht wusste wie Klaus nun reagieren würde nach diesem Vorfall. ,,Es gibt so vieles was mich interessiert und was ich gerne sehen möchte." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 10:53 am

Klaus lächelte nun wieder entspannt. Er genoss jede Sekunde die ihm mit seiner Tatia gegönnt war. Er wusste nicht wie überhaupt möglich war aber es war so und auch wen Niklaus noch rausfinden musste wie es geschehen würde, so reicht es ihm für den Moment doch dass sie hier war. Bei ihrer Frage sah Niklaus sie einen Moment ernst an, dann nickte er langsam: "Ich will ehrlich zu dir sein Tatia, ja dass tut es aber habe keine Angst ich würde dir niemals etwas tun und ich werde nicht zulassen dass jemand anderes dir wehtut, versprach er ihr dann erneut." Niklaus Mikaelson nahm sich in diesem Moment vor, dass er egal wie ich Tatia in der heutigen Zeit verhalten würde immer für sie dasein würde und nicht zulassen würde, dass ihr etwas geschah. Der Original sah die junge Petrova etwas an dann küsste er sie spontan: "Und die Männer heute wagen auch viel mehr, alte Traditionen sind weit überholt, fügte er dann mit einem warmen lachen hinzu."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 11:08 am

    Klaus war ehrlich zu seiner Tatia und sagte das ihr Blut für ihn genauso gut roch wie für den jungen Hybrid der sie angreifen wollte, doch nochmals versicherte er ihr, das es nie dazu kommen würde das er sie angreifen würde. Sie lächelte als er das sagte und das gab ihr ein sicheres Leben fürs erste in der neuen Zeit. Was danach jedoch kam, war für Tatia so neu wie alles aus diesem Leben. Er sah die junge Frau an und küsste sie dann spontan. Sie erwiederte sein Kuss kurz und sah ihn an als er sagte das die Männer auch hier etwas gewagter waren und das man sich aus Traditionen nichts mehr machte. Sie senkte den Blick und lächelte ein wenig. Tatia war nie eine die sehr übereifrig war und schüchtern war sie dazu auch noch. Aber auf ihre Frage hin hatte er noch nicht geantwortet und sie an ihn. ,,Würdest du mich nach draußen begleiten?" fragte sie. ,,Also auf die Straßen?" fragte sie erneut.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 12:37 am

Klaus stand auf und nahm ging aus dem Zimmer von wo er eine Jacke holte. Er reichte sie Tatia und nickte dann. "Natürlich.. lass uns gehen, sagte er dann." "Hast du einen bestimmten Wunsch wo es hingehen soll, fragte Klaus dann nach?"

Er war etwas teilnahmslos da er sich vieles durch den Kopf gehen lassen ließ, aber versuchte sich trotzdem normal zu verhalten. Er hielt ihr dann die Portaltür auf. "Ladies first!"
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 1:05 am

    Tatia sah ihren Klaus an und nahm die Jacke entgegen. ,,Danke" sagte sie mit einem lächeln. Sie legte die Jacke über ihre Schultern. Tatia sah ihn an und bemerkte das Klaus ein wenig angespannt war. Dennoch sagte sie erstmal nichts und verließ bei seiner süßen Aufforderung den Salon. Sie ging raus und stand vor der Haustür und sah sich um. So viel neues entdeckte sie schon auf dem ersten Blick. Dennoch blieb Tatia erstmal ruhig blieb sie ruhig und würde Klaus später noch mit Fragen durch löchern. Sie drehte sich zu ihm und wartete. Als er bei ihr war, legte sie ihren Arm um seinen und ging mit ihm zusammen die Straße entlang. Die junge Petrova Schönheit war so glücklich wenn Klaus an ihrer Seite war.,,Klaus was bedrückt dich?" fragte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 1:34 am

Niklaus folgte seiner hübschen Begleitung aus der Tür und in den klaren Nachmittag hinein. Noch am Morgen hätte von den heutigen Ereignissen nicht zu träumen gewagt. Dennoch wusste er nicht genau wieso er so angespannt in Tatia's Nähe war. Er freute sich sehr bei ihr zu sein und es tat ihm gut dennoch wusste er nicht genau was ihn bedrückte. Vielleicht war es weil sie solange von einander getrennt gewesen waren? Für den Hybrid war diese neue Zeit völliger Alltag ihn interessierten die Autos und die modernen Häuser nicht besonders. Doch für Tatia musste dass alles ein ziemlicher "Schock" oder eine Überraschung sein. EInige Passanten warfen Tatia merkwürdige Blicke zu, denn die Petrova Schönheit trug zwar eine Jacke dieser Zeit jedoch war ihre restliche äußerliche Erscheinung eine wie die heutigen Leute sie nur aus alten Büchern oder schlechten Historikfilmen kannten. Bei ihrer Frage sah Nikalus seine Geliebte nicht an. "Ich weiß es nicht genau..., gab er dann etwas widerwillig zu. Aber momentan interessiere ich mcih nur für dich, fügte er dann freundlich hinzu."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 4:52 am

    Sie gingen an der Straße entlang und ein lautes Auto nach dem anderen fuhr an den beiden vorbei und Tatia war so überwältigt von den ganzen Sachen die sie hier sah, das sie garnicht wusste wo sie anfangen sollte zu fragen. Auch bemerkte sie das ihr einige Menschen komische Blicke zu warfen und Tatia sah an sich runter. ,,Sieht sicherlich merkwürdig aus wenn ich ganz anders herum laufe als die in deiner Zeit oderß" fragte sie aber sie wollte nicht diese neumodischen Sachen tragen, sie fühlte sich in ihren Kleidern sehr wohl, auch wenn das Kleid welches sie nun trug bald zu Staub zerfallen würde. Er sagte dann, das er es nicht wusste das warum er so angespannt war nur das er sich mehr für sie interessierte. Die Petrova lächelte. ,,Sag, hast du Freunde hier?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 5:50 am

Klaus lief mit Tatia die Straße entlang und ignorierte sämtliche komische Seitenblicke. Hin und wieder warf er einen Blick auf seine Liebste und lächelte. "Ja, vermutlich, erwiderte der Hybrid dann, wenn du möchtest dann bekommst du neue Kleidung.. aber ich warne dich.. die Frauen in der heutigen Zeit sind um einiges Freizügiger als die die du kanntest, fügte er dann mit einem jugendhaften Grinsen hinzu."

Just in diesem Moment bog eine Gruppe Teenager um die Ecke. Die jungen Mädchen trugen Hotpans und Spagettiträger Tops während die Männer keine Shirts trugen. Nicht wirklich ungewöhnlich da es recht warm war. Bei ihrer Frage nach den Freunden warf Niklaus ihr einen undeutbaren Blick zu. Hatte er Freunde? Wohl eher nicht.. er hatte Leute deren Existenz er ertrug.. und jene die taten was er von ihnen wollte ohne einen freien Willen dabei zu haben..

"Freunde können einen hintergehen Tatia..., erwiderte er nur.."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 5:55 am

    Er erklärte ihr das er ihr neue Kleidung besorgen würde, wenn sie gerne neue hätte, aber er warnte sie das die Frauen heutzutage freizügiger rumliefen als sie es kannte und in dem Moment bog eine Gruppe Teenager auf ihren Weg und die Mädchen trugen Hotpans und kurze Tops, während die Jungs ohne Shirts rumliefen. Tatia riskierte einen kurzen Blick. ,,Aber so möchte ich nicht herum laufen." sagte sie und senkte den Blick.

    Auf das Thema mit den Freunden meinte Klaus zu seiner Tatia nur das Freunde einen hintergehen können. Sie nickte und blieb stehen. ,,Ja aber sie sind in den schlimmsten Nöten die wir haben immer für uns da." sagte sie dann und sah ihn an. ,,Es gibt so viele was ich nicht kenne und was mich interessiert, doch es scheint mir als würde dir diese Zeit nicht gefallen?!" sagte Tatia dann und formulierte es ein bisschen zu Frage.


ooc: Kann man da noch etwas dramatik rein bringen? Smile
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 6:03 am

Niklaus nickte und schenkte der Gruppe von Teenagern keine weitere Beachtung. "Dass musst du auch nicht meine Liebe, erwiderte der Original dann."

Sie bogen in eine weniger belebte Straße ab und Klaus nahm sofort eine Gestalt war die neben Tatia auftauchte. Im letzten Moment riss der Hybrid Tatia zur Seite, damit die Gestalt sie nicht beissen konnte. Eine Sekunde später, erkannte er die Gestalt. Es war Tyler Lockwood, welcher eiegntlich bereist in der lage sein sollte, zu verstehen dass man nicht versuchen sollte Niklaus Begleitung zu beissen. Klaus sah seinen ältesten Hybrid zornig an und warf dann einen Blick auf Tatia...
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 6:18 am

    Klaus versicherte seiner Tatia das sie solch eine Kleidung nicht tragen musste und sie war sichtlich erleichtert über diese Aussage. Sie gingen dann weiter und Klaus bog mit seiner Petrova in eine Gasse wo weniger los war als auf der belebenden Straße. Tatia sah sich um und wurde von Klaus plötzlich zur Seite gerissen, bevor sie jedoch was sagen konnte stand ein junger Mann vor Klaus und beide funkelten sich böse an, sagten aber nichts. Tatia war unsicher was sie nun tun sollte, sie entgegnete dem Blick von Klaus als er sie ansah und sie schluckte, blieb aber hinter ihm. Nun konnte man hoffen das Tyler der Klaus' ältester und erster Hybrid war die junge Petrova auch als solche erkannte oder das er nun der Petrova Schönheit mitteilte ungewollt das noch zwei weitere Frauen herum liefen die genauso aussahen wie Tatia.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 6:58 am

Tyler betrachtete seinen Schöpfer kritisch. Und sah dann zu Elena.. oder war es Katherine die auf ängstlich machte. Der Hybrid war sich nicht sicher.. und im Moment war er durstig. Caroline mochte soviel maulen wie sie wollte. Klaus würde seinem lieblings Hybrid sicher nichts tun.

"Elena? Was machst du hier mit Klaus? Stefan sucht dich, sagte er dann mit vorwurfsvoller Stimme!"

---

"Tyler... mein Freund, sagte Klaus dann und man hörte auch seiner Stimmlage dass er sich nicht besonders über seine Anwesenheit freute, .. das hier ist nicht Elena und auch nicht Katherine, teilte er ihm dann mit.. ihr Name ist Tatia, fügte er hinzu."

"Tatia Liebste, dass ist Tyler.. eine Art .. Freund von mir.. entschuldige seine schlechten Manieren, fügte er dann an die Petrova Schönheit gewandt hinzu und warf Tyler einen strengen Blick zu."
Nach oben Nach unten
Tatia Petrova

Tatia Petrova


Anzahl der Beiträge : 44

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 7:03 am

    Tatia sah den jungen Mann an und sah ihn verwirrt an als er sie Elena nannte und irgendwas redete das ein Stefan sie suchte und sie sah Hilfesuchend zu Klaus, der die Sache sofort regelte und dem jungen Burschen erklärte das sie weder diese Elena war noch eine Katherine. Er erklärte das sie Tatia hieß und Klaus entschuldigte sich für sein schlechtes benehmen und Tatia sagte nichts dazu und sah ihn nur an. Sie war komplett verwirrt über diese ganzen Namen und warum er sie so nannte und warum Klaus sagte sie sei nicht irgendeiner von den beiden. ,,Warum nennt er mich Elena? Und wieso erklärst du ihm das ich nicht diese Katherine bin? Was geht hier?" fragte sie dann ernst und sah ihm in die Augen und kümmerte sich nicht um den jungen Hybrid. Tatia konnte sich kein Reim darauf bilden und wollte wissen was los war.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson
Moderator
Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 48

It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 7:10 am

Niklaus Mikaelson seufzte hörbar genervt. Warum musste Tyler ausgerechnet jetzt auftauchen, dachte er verärgert und biss die Zähne aufeinander. Tyler stand immer noch da und sah abwechselnd vom einen zum anderen. "Tatia ist eine Petrova, sagte er dann zu Tyler gewandt... die Vorfahrin von Katherine und Elena, fügte er hinzu."

"Tatia, du weißt, dass Esther Mikael betrogen hat und dass mein richtiger Vater ein Werwolf war.. nun als Esther uns verwandelt hat wurde klar, dass .... ich ebenfalls ein Werwolf war.. nur die Natur duldet kein derart starkes Wesen und deshalb erschuff Esther einen Zauber, der verhinderte, dass meine Werwolfseite ausbrach aber diese Zauber haben immer irgendeine Schwäche.."

"Sie band dass ganze an die Petrova Blutlinie und so wird alle 500 Jahre eine Doppelgängerin geboren, erklärte Klaus Tatia etwas gebannt... dass sind bis jetzt Katherine und Elena.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It's me - You're safe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: It's me - You're safe!   It's me - You're safe! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
It's me - You're safe!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: the life of the supernatural under the people :: Wohngegend :: Haus der Mikaelson :: Klaus' Schlafzimmer-
Gehe zu: